Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Neues aus Fernost

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.09.2007, 19:20 Uhr

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft melden sich die bekanntesten Spieleentwickler Japans zu Wort und kündigen ihre Unterstützung für Microsofts Xbox 360 an. Das unvergleichliche Line-up aus dem Reich der Mitte kann mit echten Highlights aufwarten. Tomonobu Itagaki vom Team Ninja (Tecmo) und Hironobu Sakaguchi von Mistwalker verkündeten Neues zu Ninja Gaiden 2 und Lost Odyssey. Zudem präsentierte Square Enix die Spiele Infinite Undiscovery und The Last Remnant.

Ninja Gaiden 2 wurde exklusiv für die Xbox 360 entwickelt. Die Fortsetzung des Original Xbox Verkaufshits kommt 2008 auf den Markt. Spieler welweit warten schon sehnsüchtig darauf wieder in die Rolle des Ninja-Helden Ryu Hayabusa zu schlüpfen, seinen Clan zu rächen und die Zerstörung der Menschheit zu verhindern. Lost Odyssey ist bereits ab 6. Dezember 2007 in Japan erhältlich und kommt im Februar 2008 auch weltweit in die Läden. Das Rollenspiel erzählt eine wunderschönen Geschichte entwickelt von Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy.

Zu den Top-Titeln aus Japan im und ums Weihnachtsgeschäft gehören dieses Jahr:
  • Ace Combat 6: Fires of Liberartion (Namco Bandai) - realistische Luftkämpfe mit Audio- und Videoeffekten der nächsten Generation sowie Online Multiplayer-Funktion. Exklusiv auf der Xbox 360 erhältlich.
  • Beatuiful Katamari (Namco Bandai) - das Debüt des ball-rolling Puzzle-Spiels auf einer Next-Generation Plattform. Im vierten Teil der Serie zählt Gerissenheit. Fantastische kosmische Animationen und misukalische Stylings werden schon im Oktober 2007 zu sehen sein.
  • Lost Odyssey (Microsoft Game Studios/Mistwalker) - In diesem Next-Gen Rollenspiel erleben Spieler eine dramatische Story mit atemberaubenden Bildern. Das Abenteuer kommt erst auf der Xbox 360 so richtig in Fahrt. Verfügbar ab 6 Dezember 2007 in Japan.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.09.2007, 19:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin