Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Beam-App - Bald auch für Xbox One und Windows 10

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

15.09.2016, 13:34 Uhr

Die vor kurzem von Microsoft aufgekaufte Streaming-Plattform Beam wird schon bald auch ihren Weg auf die Xbox One sowie Windows 10 finden, wie das Unternehmen nun bekannt gab. Im Winter soll eine entsprechende App erscheinen, die die Nutzung des Dienstes auf beiden Systemen ermöglicht. Weitere Einzelheiten oder einen konkreten Erscheinungstermin nannte man dabei noch nicht.

Zu den Alleinstellungsmerkmalen von Beam zählen unter anderem eine geringere Verzögerung bei der Übertragung von unter einer Sekunde sowie mehr Möglichkeiten seitens der Streamer, mit Zuschauern zu interagieren.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.09.2016, 13:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin