Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Sega Rally - Demoversion auf dem Marktplatz erhältlich

C. Phiesel

von C. Phiesel

17.09.2007, 19:28 Uhr

Heute hat Sega die spielbare Demo von Sega Rally für die Xbox 360 veröffentlicht. Die Demo lädt zur ausgedehnten Probefahrt auf zwei Strecken. Im Quick Race dürfen in farbenfroher Arcade-Umgebung die Strecken Canyon 2 und Tropical 2 getestet werden. Dazu stehen mit dem Subaru Impreza und dem Mitsubishi Evo zwei absolute Rally-Legenden als Fahrzeuge zur Verfügung. Mit den beiden Allrad-Fahrzeugen lässt sich die revolutionäre 3D-Streckendeformation live erleben.

Die speziell entwickelte Grafikengine ermöglicht erstmalig eine Echtzeitverformung des Fahrbahnuntergrunds - mit direkter Auswirkung auf den Rennverlauf!

Das Spiel setzt dabei auf die Tugenden des Kult­-Klassikers aus der Spielhalle und transportiert dessen bis heute unerreichtes Spielgefühl erfolgreich in die nächste Generation.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.09.2007, 19:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin