Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Project Gotham Racing 5 - Auf zur nächsten Runde!?

18.09.2007 / 01:06 Uhr / C. Phiesel

So alt sind die Berichte über das Releasedatum des vierten Teils von Projekt Gotham Racing im Oktober 2007 noch gar nicht, da spricht man schon von einem fünften Teil. Die Rennsimulation aus dem Hause Bizarre ist nämlich bereits in der Mache. In einem Interview mit einem britischen Magazin, berichtet Lead Designer Ged Talbert, dass bereits im vierten Teil Fehler gemacht wurden, die man im fünften Teil unbedingt ausmerzen möchte. Mehr dazu im zweiten Teil dieser News.

Zum einen hatte man sich ausführliche Gedanken über ein ausgereiftes Schadensmodell an Streckenteilen und Fahrzeugen gemacht, welche jedoch im Endeffekt nicht im vierten Teil zu sehen sind. Doch nicht nur an Effekten will man im fünften Teil zulegen. Auch sind andere Strecken im Gespräch, welche raus aus den grauen Fassaden der Stadt Gotham und somit hinein in Wüsten und andere Naturumgebungen führen. Neu ist auch, dass mit den neuen Strecken auch neue Boliden auf den Spieler warten.

Link: Gameswelt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung