Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Voodoo Vince - Die kleine Puppe kehrt zurück

06.10.2016 / 10:58 Uhr / Marc Friedrichs

Wer erinnert sich hier noch an "Voodoo Vince"? Der Plattformer mit der namensgebenden Puppe erschien 2003 für die erste Xbox. Nun haben die Entwickler von Beep Games eine überarbeitete HD-Version für die Xbox One angekündigt, die Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.

Im Game schlüpft man in die Rolle von Vince, der in einem französischen Viertel von New Orleans seine entführte Besitzerin sucht und sich zum kleinen Rächer entwickelt. Mit seinen Voodoo-Kräften muss sich Vince selber Schmerzen zufügen, um Gegner zu erledigen. Dafür stehen innerhalb der 30 Level über 25 verschiedene Voodoo-Zauber zur Verfügung, die Voodoo gegen sich und Objekte einsetzen kann. Fällt z.B. ein Safe auf Vince, so sind auch seine Gegner platt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

18.05.2017 / Das Jump 'n' Run im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Fand das Spiel damals ganz lustig. Bin mal gespannt, ob der Funke heutzutage noch überspringen kann...

06.10.2016 / 10:59 Uhr / Marc

Werbung