Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing 4 - Demo im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.09.2007, 13:39 Uhr

Motorsportfans mit Vorlieber für Arcaderacer können sich schon einmal warm machen. Wie Entwickler Bizarre Creations mitteilt, soll es noch vor dem Release von Project Gotham Racing 4 am 12. Oktober eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz geben. Darin soll es insgesamt fünf Fahrzeuge geben - Autos und natürlich Motorräder, mit denen man ein Rennen auf der Strecke in Macau bestreiten kann. Zudem ist noch ein Zeitrennen inkl. Ranglistenunterstützung auf dem verschneiten Nürburgring vorgesehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.09.2007, 13:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin