Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Project Gotham Racing 4 - Demo im Anmarsch

19.09.2007 / 13:39 Uhr / Marc Friedrichs

Motorsportfans mit Vorlieber für Arcaderacer können sich schon einmal warm machen. Wie Entwickler Bizarre Creations mitteilt, soll es noch vor dem Release von Project Gotham Racing 4 am 12. Oktober eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz geben. Darin soll es insgesamt fünf Fahrzeuge geben - Autos und natürlich Motorräder, mit denen man ein Rennen auf der Strecke in Macau bestreiten kann. Zudem ist noch ein Zeitrennen inkl. Ranglistenunterstützung auf dem verschneiten Nürburgring vorgesehen.

Link: Eurogamer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung