Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

WWCL - Liga nimmt erste Xbox 360 Spiele auf

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.09.2007, 14:19 Uhr

Die WWCL (World Wide Championshop of LAN Gaming) nimmt jetzt die ersten Xbox 360 Spiele in Europas größter LAN Party only Liga auf. Den Start machen dabei Project Gotham Racing, Dead or Alive 4 und Forza 2. Halo 3 und weitere Neuheiten stehen aber schon in den Startlöchern. Mit der WWCL kommen nun auch Konsolenspieler in den Genuss, sich auf reinen Xbox 360 LAN Partys in Ranglisten zu messen. Die erste Veranstaltung dieser Art wird die "Lanmount" Anfang November mit über 1.300 Gästen sein.

Wer mehr über die WWCL erfahren möchte, wird auf der im folgenden verlinkten Internetseite fündig.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.09.2007, 14:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin