Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Blu-ray-Player - 4K-Upscaling für alle

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.11.2016, 10:31 Uhr

Die Xbox One S verkauft sich weltweit sehr gut. Einer der Gründe dafür dürfte auch sein, dass als Laufwerk ein waschechter 4K Blu-ray-Player verbaut ist.

Während die erste Xbox One weiterhin nur ein normales BR-Laufwerk bietet, bekommen Besitzer der Konsole bald aber ein Update spendiert, dass zumindest mehr aus der Xbox One herausholt. Wie jetzt nämlich Mike Ybarra von Microsoft auf Twitter mitteilte, soll ein kommendes Update 4K-Upscaling ermöglichen. Wer daheim also einen 4K-tauglichen Fernseher stehen hat, der könnte beim Blu-ray-Filmgenuss von einer besseren Bildqualität profitieren. Wer allerdings wirkliche "echtes" 4K will, muss weiterhin zur neuen Version der Konsole mit dem S im Namen greifen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.11.2016, 10:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin