Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Bulletstorm: Full Clip Edition - Remaster offiziell bestätigt

02.12.2016 / 03:43 Uhr / Julian Riefsdahl

Was sich bereits vor einigen Monaten angedeutet hat, ist nun Gewissheit: Der vom Entwicklerstudio People Can Fly produzierte Egoshooter "Bulletstorm" wird in aufgefrischter Form für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht. Interessierte Spieler können sich somit ab dem 7. April erneut in die Action stürzen und sich neben einer verbesserten Optik sowie Performance ebenfalls auf Bonusinhalte freuen.

Denn zusätzlich zu den bisher erschienen DLCs beinhaltet das Remaster einen weiteren Kampagnen-Spielmodus sowie sechs neue Echo-Maps. Obendrauf gibt es für Vorbesteller den "Duke Nukem's Bulletstorm Tour"-DLC, welcher Spieler die Kampagne der "Bulletstorm: Full Clip Edition" in der Rolle des kultigen Actionhelden mitsamt des originalen Synchronsprechers Jon St. John erleben lässt.

Eine 4K-Unterstützung für die Playstation 4 legt zudem nahe, dass mit dem Release von Project Scorpio auch Xbox-Spieler in den Genuss der hochauflösenden Erfahrung kommen werden, wobei offizielle Informationen diesbezüglich noch ausstehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.05.2017 / Kommt Ende Juni in den Handel14.06.2016 / Kommt ein Remaster für Xbox One?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung