Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Overcooked - Details zum Feiertags-DLC

02.12.2016 / 16:39 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem "Overcooked" nun bereits eine Weile auf dem Markt ist und auch ein erster kostenpflichtiger DLC erschienen ist - wir berichteten - werden ab 6. Dezember die Tische mit festlichen Gerichten versorgt. Der DLC wird kostenlos erscheinen und bringt acht neue Koop-Level, zwei neue Köche, neue Gerichte und auch neue Koch-Möglichkeiten mit sich. Zudem kann jeder Koch mit einer Weihnachtsmütze ausgestattet werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

03.11.2016 / Die Erweiterung im Test18.10.2016 / Gourmet Edition im Handel erhältlich08.08.2016 / Das lustige Koop-Spiel im Test03.08.2016 / Launch-Trailer zum Indie-Spiel18.07.2016 / Kochspiel erhält Erscheinungstermin

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung