Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

ReCore - Neuer Inhalt für 2017 angekündigt

03.12.2016 / 15:22 Uhr / Julian Riefsdahl

Bereits kurz nach Erscheinen des Action-Adventures "ReCore" häuften sich die Hinweise, dass die Entwickler noch nicht sämtliche Inhalte implementiert haben und somit Nachschub folgen dürfte. Nun wurde der Schleier gelüftet und der fünfte sogenannte Corebot, welcher die mechanischen Begleiter der Protagonistin Joule darstellt, vorgestellt.

Dieser hört auf den Namen T8-NK und dient zugleich als Vehikel für den Spieler, sodass einige Bereiche der offenen Welt von "ReCore" erst mit dem neuen Helfer erreicht werden können. Erscheinen soll das Update Anfang nächsten Jahres, der passend dazu veröffentlichte Trailer liefert schon einmal einen Vorgeschmack.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.08.2017 / Definitive Edition offiziell bestätigt28.11.2016 / HDR-Patch im Anmarsch05.10.2016 / Trial-Version steht bereit22.09.2016 / Patch soll Ladezeiten verbessern14.09.2016 / Das Action-Adventure im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung