Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hitman - Kostenlose Weihnachtsmission

06.12.2016 / 15:15 Uhr / Marc Friedrichs

Als kleines Weihnachtsgeschenk veröffentlicht Square Enix am 13. Dezember eine Bonus-Mission für "Hitman". Sie hört auf den Namen "Geschenkdieb" und spielt in Paris.

Vor dem Hintergrund der bereits bekannten Modenschau wurde das Level mit Weihnachtsbäumen festlich umdekoriert. Aber nicht jeder Besucher ist in weihnachtlicher Stimmung: Zwei Diebe klauen Geschenke! Und als Agent 47 ist es nun die Aufgabe des Spielers, diese Gemeinheit zu stoppen. In den Geschenkpaketen befinden sich auch praktische Werkzeuge, mit denen der Job erledigt werden kann. Außerdem sollte man unbedingt auf das Läuten von Glocken achten - denn es kündigt die Ankunft eines Ehrengastes an, dessen Kostüm durchaus nützlich sein könnte...

Mit der Aktion möchte Square Enix zudem dazu aufrufen, den World Cancer Research Fund mit Spenden beim Kampf gegen Krebs zu unterstützen. "Krebs ist eine Krankheit, die jeden auf die ein oder andere Weise betrifft, und wir wollen dabei helfen, dass die Forschung mehr Spendengelder einsammeln kann", so Hannes Seifert, Studio-Chef von Io-Interactive. Weitere Informationen dazu gibt es auf www.wcrf-uk.org.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.05.2018 / Trailer zum Release04.04.2018 / Ab Mai im Einzelhandel erhältlich24.10.2017 / Bald als GOTY-Edition erhältlich11.05.2017 / Hitman-Entwickler vor dem Aus?25.01.2017 / Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung