Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

State of Decay 2 - Neue Details zum Spiel bekannt

06.12.2016 / 16:18 Uhr / Wolfgang Kern

Undead Labs hat neue Details zum zweiten Teil des Zombie-Survival-Spiels "State of Decay 2" veröffentlicht. Demnach wird es einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler geben, wobei man dabei nicht an die anderen Spieler gebunden ist. So kann man sich auch absetzen und mit feindlichem Verhalten der Gruppe schaden. 

Trennungen von der Gruppe sind außerdem notwendig, um gewisse Missionen abzuschließen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, gegen andere Spieler zu kämpfen. Stirbt ein Spieler im Spiel, ist jener Charakter für immer tot, so wie auch schon bei Teil 1.

Handelt man feindlich gegenüber andere NPCs einer anderen Gemeinschaft, kann es sein, dass die Beziehung zwischen den beiden Orten feindlich gestimmt ist. So reagiert jeder NPC unterschiedlich. Insgesamt ist das Gebiet von Teil 2 wesentlich größer als das des ersten Teils. Als Engine wurde die Unreal Engine 4 verwendet, was eine sichtbare grafische Steigerung nach sich zieht und neue Inhalte sowie Features können wesentlich schneller hinzugefügt werden.

Link: IGN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.09.2018 / Daybreak Pack ab sofort verfügbar23.05.2018 / Zombie-Action als Download und im Handel erhältlich16.04.2018 / Erscheint auch als Collector's Edition09.04.2018 / Neues Video07.03.2018 / Mit der Ultimate Edition vier Tage früher spielen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung