Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Bizarre Creations - Activision kauft PGR-Entwickler

27.09.2007 / 18:08 Uhr / Marc Friedrichs

Activision hat sein Erspartes herausgekramt und mit dem Kauf von Bizarre Creations für eine echte Überraschung gesorgt. Derzeit arbeitet das Studio an The Club für Sega, das 2008 erscheinen soll, aber für Activision sollen zwei weiter Spiele entstehen. Das erste davon soll 2009 auf den Markt kommen. Inwiefern der Kauf Auswirkungen auf die Project Gotham Racing-Serie hat, ist derzeit noch nicht abzusehen. Bisland erschien die Reihe noch exklusiv für die Xbox 360, aber ein Cross-Platform-Titel ist jetzt nicht mehr undenkbar.

Link: Reuters

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung