Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Astroneer - Entwickler nennen Releasedatum

09.12.2016 / 07:08 Uhr / Julian Riefsdahl

Das vor kurzem angekündigte Weltraumspiel "Astroneer" hat nun einen Releasetermin bekommen. Demnach wird die Game-Preview des Titels am 16. Dezember für die Xbox One sowie Windows 10 erscheinen und somit interessierten Spielern noch vor Release der Vollversion die Möglichkeit geben, einen Blick aufs Gameplay zu werfen, um den Entwicklern Feedback mitzuteilen. Der Preis für den Indie-Titel soll sich auf 19,99 US-Dollar belaufen, wobei für deutsche Käufer vermutlich der gleiche Betrag in Euro fällig wird.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

18.07.2019 / Apollo 11 Mission wird geehrt07.02.2019 / Open-World-Abenteuer nach Early Access jetzt offiziell erhältlich13.02.2017 / Vorschau auf das Open-World-Spiel16.12.2016 / Launch-Trailer zur Game-Preview22.09.2016 / Sandbox-Weltraumspiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung