Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dead Rising 4 - Die Zombie-Action im Test

13.12.2016 / 12:37 Uhr / Julian Riefsdahl

Knapp zehn Jahre nach dem Debut bringt Capcom nun mit "Dead Rising 4" pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den bereits vierten Teil der Reihe zumindest außerhalb von Deutschland auf den Markt und bietet Fans damit eine weitere Gelegenheit, sich auf kreative Weise an schier unendlichen Zombie-Massen auszutoben. Die Vorgänger ließen dabei vor allem etwas mehr Fortschritt und Abwechslung vermissen, weshalb wir umso gespannter waren, ob Frank West dieses Mal ein paar neue Tricks auf Lager hat. Wie sich der neue Ableger spielt und für wen sich ein Blick lohnt, erläutern wir somit im folgenden Testbericht.

Link: Dead Rising 4 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.02.2017 / Ab heute auch auf Disc in Deutschland27.01.2017 / Release doch noch in Deutschland!28.11.2016 / Launch-Trailer erschienen16.11.2016 / Vier Spieler Koop enthüllt17.08.2016 / Gameplay-Demo von der Gamescom

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung