Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper: Ghost Warrior 3 - 17 Minuten Gameplay

21.12.2016 / 09:06 Uhr / Marc Friedrichs

Der polnische Entwickler und Publisher CI Games hat neue Details zu einer der risikoreichsten Missionen für Jon North, den Protagonisten von "Sniper: Ghost Warrior 3", vorgestellt.

Tief in den verschneiten Bergen Georgiens wird ein amerikanischer Gefangener von Separatisten in einem ausgedienten und zur Folterkammer umfunktionierten Schlachthaus festgehalten. In dem neuen Gameplay-Video demonstriert Jon North seine Fähigkeiten bei der schnellen und effizienten Befreiung des Gefangenen, ohne dass diesem auch nur ein Haar gekrümmt wird.

Nach wohlbedachter Ausrüstung mit einer Vielzahl verschiedener Ausrüstungsgegenstände und taktischen Waffen sowie der Anwendung spezieller Modifikationen, demonstriert Jon North seine kämpferische Leistungsfähigkeit. Eines der wichtigsten Gadgets ist eine modifizierbare Drohne, mit der das Missionsgebiet aus sicherer Distanz erkundet werden kann. Auf diese Weise können Feinde, Minenfelder und weitere potentielle Gefahren frühzeitig lokalisiert und dem Spieler ein strategischer Vorteil verschafft werden, bevor das Missionsgebiet betreten wird. Mit den Fähigkeiten eines Scharfschützen werden abseitige Wachposten eliminiert, um nur Minuten später weitere Gegner wie ein Geist lautlos mit dem Kampfmesser auszuschalten – der sicherste Weg, um verdeckt in ein Gelände einzudringen und dies nach Abschluss der Mission ungesehen und sicher wieder zu verlassen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.12.2017 / Update fügt dem Spiel Multiplayer hinzu23.08.2017 / Trailer zum neuen DLC25.04.2017 / Launch-Trailer zum heutigen Release21.04.2017 / 10 Tipps und Tricks zum Spiel13.04.2017 / Neuer Trailer erschienen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung