Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / FlatOut 4: Total Insanity

FlatOut 4: Total Insanity - Erster Trailer zeigt Crash-Car-Racer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.02.2017, 16:25 Uhr 3

Nachdem das Spiel schon vor einiger Zeit angekündigt wurde, haben Bigben und der französische Entwickler Kylotonn nun den ersten Trailer zu "FlatOut 4: Total Insanity" veröffentlicht.

Die Mischung aus Crash-Car und Demolition Derby soll im März für die Xbox One erscheinen und 27 konfigurierbare Wagen für 20 Strecken bieten. Der legendäre Stunt-Modus, bei dem man mittels Unfällen den Fahrer möglichst weit/hoch/spektakulär aus dem Auto katapultieren muss, ist natürlich auch wieder mit dabei.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

02.02.2017, 22:21 Uhr

Beach Buggy Racing :D = D

Jens F.

Jens F.

02.02.2017, 22:10 Uhr

Das könnte echt was werden. Ich würde mich über einen guten Fun-Racer freuen. Gibt's sowas überhaupt schon auf der Xbox One?

Marc

Marc

02.02.2017, 16:26 Uhr

Na, da bin ich gespannt. Der erste Teil war damals echt klasse, danach ging es leider bergab...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin