Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Playground Games - Forza-Entwickler eröffnet neues Studio

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

07.02.2017, 15:05 Uhr

Der Entwickler Playground Games, welcher bislang ausschließlich an der "Forza Horizon"-Reihe arbeitete und mit dem jüngsten Ableger einen großen Erfolg feiern konnte, plant die Eröffnung eines weiteren Studios. Unternehmensgründer Ralph Fulton verriet, dass diese Idee bereits seit ein paar Jahren im Raum stand, man es damit aber nicht überstürzen wollte. Da sich das Studio mittlerweile einen Namen im Rennspiel-Genre gemacht hat, sehe man nun einen guten Zeitpunkt um damit zu beginnen, sich auch an neuen Konzepten zu versuchen.

Worum es sich bei diesem neuen Projekt handelt ist ebenso wenig bekannt wie die Plattformen, für welche es erscheinen soll. Da Playground Games grundsätzlich unabhängig von Microsoft ist, wäre auch ein Multi-Plattform-Titel denkbar. Bestätigt wurde lediglich, dass es sich dabei um ein Open-World-Spiel handeln wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.02.2017, 15:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin