Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox Project Scorpio auf der E3 2017 - Am 11. Juni erfahren wir mehr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.02.2017, 19:36 Uhr 1

In diesem Jahr will Microsoft mit Project Scorpio den Konsolenmarkt durcheinander wirbeln, doch bislang fehlt es noch fast an allem. Einen finalen Namen für die nächste Xbox kann man derzeit sicherlich noch verschmerzen, doch ein paar handfeste Details zur Hardware wären schon schön.

Bis wir hier mehr erfahren, müssen wir uns aber auch weiterhin noch etwas gedulden - und zwar bis zur E3 2017. Im Rahmen der Spielemesse wird Microsoft dann das Geheimnis lüften. Das E3 Briefing wird man an Sonntag, den 11. Juni,  um 23 Uhr europäischer Zeit abhalten.

Wir sind gespannt!

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

15.02.2017, 20:05 Uhr

Sonntag 23 Uhr... Ist ja mal ganz was Neues.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin