Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Electronic Arts - Publisher kauft weitere Studios

12.10.2007 / 12:04 Uhr / Marc Friedrichs

Electronic Arts ist mal wieder auf Expansionskurs: Wie man heute bekannt gibt, wird man im Zuge der Übernahme von der VG Holding Corp. auch deren Entwicklerstudios BioWare (u.a. Mass Effect) und Pandemic (u.a. Mercenaries 2) übernehmen. Die Übernahme wird Electronic Arts ca. 775 Mio. US-Dollar kosten, wodurch bis Januar 2008 ungefähr 800 Mitarbeiter einen neuen Arbeitgeber finden. Bioware und Pandemic unterhalten Büros in Kanada, den USA und Australien.

Link: LA Times

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung