Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Virtua Fighter 5 - Demo ab heute erhältlich

Patrick

von Patrick

12.10.2007, 18:55 Uhr

Ab heute können sich alle Beat'em Up Fans wieder die Finger lecken: die Demo zu Segas Prügelspiel Virtua Fighter 5 ist auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Die Demo umfasst 674 MB und ist auch hierzulande verfügbar. Wer jedoch das Spiel in vollen Zügen genießen möchte, der muss sich noch bis zum 30. Oktober gedulden. Zuletzt wurden die Fans mit einem Virtual Fighter am 8. Mai 2002 beglückt. Inzwischen sind 5 Jahre vergangen und es hat sich einiges geändert.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.10.2007, 18:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin