Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox Game Pass - Auch mit Erstveröffentlichung denkbar

06.03.2017 / 13:12 Uhr / Wolfgang Kern

Phil Spencer erklärt im neuesten Major Nelson Podcast, dass es im Zuge des Xbox Game Passes auch Erstveröffentlichungen von episodischen oder handlungsbasierten Spielen geben könnte. Dabei vergleicht Spencer den Service mit Netflix, da dort auch mit Netflix Originals selbst von Netflix produzierte Serien und Filme angeboten werden.So könnten via Xbox Game Pass auch Spiele in episodischer Form erscheinen.

Link: Major Nelson

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung