Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Store - Rückerstattung von digitalen Inhalten

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

12.04.2017, 23:25 Uhr 1

Wie Microsoft bekannt gibt, wird nun Nägel mit Köpfen gemacht und demnach wird es bald für alle Spieler möglich sein, digital gekaufte Inhalte umzutauschen bzw. eine Rückerstattung zu erhalten. Teilnehmer der Xbox Preview haben bereits ein entsprechendes Update dafür erhalten.

Um ein Spiel bzw. eine App im Xbox Store wieder zurückzugeben, darf der Kauf nicht länger als zwei Wochen her sein. Zudem darf die Nutzungsdauer des Spiels bzw. der App keine zwei Stunden übersteigen. DLCs, Season-Pässe und auch andere Mitgliedschaften sind davon ausgeschlossen.

Was haltet ihr von dem Feature?

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

12.04.2017, 23:29 Uhr

Finde ich ne sinnvolle Sache, zumal man dann auch unbekannte Spiele mal ausprobieren kann. Bei Steam sind Rückgaben ja auch schon seit einiger Zeit möglich.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin