Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto 4 - Angeblich in London & Ende 2006

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.12.2005, 12:31 Uhr

Aktuellen Gerüchten zufolge erscheint Grand Theft Auto 4 Ende nächsten Jahres. Schauplatz ist, so die anonyme, angeblich Rockstar-interne Quelle, das London der späten Neunzigerjahre. Anstelle der aus bisherigen Folgen bekannten drei Inseln sei die Stadt in Nord-, Süd-, West- und Ost-Regionen eingeteilt. Aktuell sei das Spiel zu 60 Prozent fertig gestellt; die Arbeiten an Physik- und Grafikengine habe das Entwicklerteam bereits abgeschlossen.

Das Spiel erscheint zunächst für die Playstation 3, andere Systeme sollen folgen.

Die Glaubwürdigkeit der Quelle ist nicht zu beurteilen - als in Stein gemeißelt sollte man die Angaben allerdings in keinem Fall ansehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.12.2005, 12:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin