Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

World of Tanks - Entwickler bestätigen Unterstützung für Project Scorpio

29.04.2017 / 15:07 Uhr / Julian Riefsdahl

Im Rahmen eines Developer Q&A haben sich die Entwickler des populären Free-to-Play-Titels "World of Tanks" erstmals über eine Unterstützung der zum Ende dieses Jahres erscheinenden Xbox Project Scorpio geäußert.

Auf die Frage, wie die Pläne des Studios in Bezug auf Microsofts neue Plattform aussehen, entgegnete Executive Producer TJ Wagner, dass man an einer entsprechenden Umsetzung arbeite und das Spiel bereits in 4K-Auflösung laufe. Interessant ist diese Neuigkeit vor allem da sich bis dato mit Ausnahme der First-Party-Entwickler nur wenige Studios zu dem Thema geäußert oder gar eine verbesserte Version für Project Scorpio angekündigt haben. 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

06.06.2018 / Teaser zur kommenden Erweiterung30.04.2018 / Video zum neuen Guardian STG Panzer26.04.2018 / "Soviet Dream Machines"-Event startet im Mai03.04.2018 / Neue War Stories bieten alternative Geschichten16.06.2015 / Termin und Cross-Plattform-Kämpfe

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung