Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Army of Two - Release erst 2008

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.10.2007, 10:51 Uhr

Ursprünglich sollte der Team-Shooter Army of Two von Electronic Arts ja bereits im März diesen Jahres erscheinen, doch dann terminierte man den potentiellen Hit für das Weihnachtsgeschäft. Doch wie EA nun mitteilt, wird es auch damit nichts: Der neue Releasetermin lautet "1. Quartal 2008". Der Grund für die Verschiebung sind wohl interne als auch externe Feedbacks, die noch die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit genannt hätten. Wollen wir hoffen, dass die Verzögerung dem Spiel gut tut.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.10.2007, 10:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin