Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store / Watch Dogs

Games with Gold - Top-Games für den Juni

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

24.05.2017, 11:39 Uhr 3

Watch Dogs Bild aus der "Watch Dogs"-Galerie

Major Nelson hat die neuen Games with Gold für Juni vorgestellt und diese können sich wirklich sehen lassen. Es gibt folgende Spiele für Gold-Mitglieder gratis:

Xbox One:

  • "Speed Runners" - 01. bis 15. Juni 2017
  • "Watch Dogs" - 16. Juni bis 15. Juli 2017 

Xbox 360:

  • "Assassin’s Creed III" - 01. bis 15. Juni 2017
  • "Dragon Age: Origins" - 16. bis 30. Juni 2017 

Zusätzlich dazu, steht das "Phantom Dust" Multiplayer Starterpaket den gesamten Juni über kostenlos zur Verfügung.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

24.05.2017, 21:35 Uhr

@Wolfgang: Will dir nichts kaputt machen, aber das war für mich der schlechteste Teil der Serie :-/ = Hrmpf

Wolfgang

Wolfgang

24.05.2017, 16:06 Uhr

Freue mich auf AC 3 :) = Smile

Jens F.

Jens F.

24.05.2017, 13:31 Uhr

Jawoll, Watch Dogs wollte ich sowieso mal testen. Und DA: Origins habe ich nie durchgespielt, glaube ich. Vielleicht hole ich das mal nach.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin