Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Pure Farming 2018 - Neuer Landwirtschaftssimulator enthüllt

08.06.2017 / 17:46 Uhr / Wolfgang Kern

Techland Publishing hat heute "Pure Farming 2018" enthüllt. Anlässlich der E3, wo der Titel gezeigt wird, wurde außerdem ein neuer Trailer mit Ingame-Material veröffentlicht. "Pure Farming 2018" soll die bislang umfangreichste Landwirtschaftssimulation werden und bietet verschiedene Anbauregionen, in denen unterschiedliches Saatgut verwendet werden kann.

Die lizensierten Fahrzeuge in "Pure Farming 2018" wuden realistisch modelliert. Die Maschinen sind auf die jeweiligen Anbaugebiete spezialisiert und stammen von bekannten Herstellern wie McCormick, Zetor, Landini und Mitsubishi. Zu den Anbauregionen zählen beispielsweise Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien.

In jeder Region gibt es Saatgut, wie Oliven, Reis und Nutzhanf, das nur dort angebaut werden kann. "Pure Farming 2018" wird der Landwirtschaftssimulator mit der bislang größten Bandbreite an unterschiedlichen Aktivitäten des Genres.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.03.2018 / Trailer zum heutigen Release25.01.2018 / Trailer stellt die drei Spielmodi vor16.08.2017 / Release im März

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung