Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 Pressekonferenz - Zuschauer über Mixer erhalten kostenlose Inhalte

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

09.06.2017, 14:30 Uhr 3

Im Vorfeld der am Sonntag stattfindenden Pressekonferenz von Microsoft liefert man jetzt allen potenziellen Zuschauern weitere Anreize die Show mithilfe des hauseigenen Streamingdienstes Mixer zu verfolgen. Einem Tweet von offizieller Seite zufolge erhalten sämtliche Nutzer, die für die Liveübertragung Mixer nutzen, Belohnungen in Form von kostenlosen Spielen, DLCs und mehr.

Dabei sei es egal, ob man hierfür die Xbox One oder einen PC verwendet, wichtig ist nur seinen Gamertag mit dem Mixer-Konto zu verknüpfen. Des Weiteren merkte Xbox-Chef Phil Spencer via Twitter an, dass die Pressekonferenz in diesem Jahr wahrscheinlich länger als die sonst üblichen 90 Minuten dauern wird.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Julian

Julian

09.06.2017, 16:01 Uhr

Es gibt eine App (kann wegen der Integration ins Dashboard sein dass die bereits standardmäßig installiert ist). Schätze mal dass auch wieder über die XLEi App übertragen wird, nur gibt's darüber dann eben keine Freebies.

Paul

Paul

09.06.2017, 15:16 Uhr

Sonntag Abend um 11.... na toll. Werd wohl die Konsole einschalten und laufen lassen müssen.

Oli

Oli

09.06.2017, 14:54 Uhr

Gibts dafür ne App?! Ich hoffe aber man kann es wie gewohnt auch über die XLEi App schauen?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin