Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Call of Duty 4 - Kommt ungeschnitten

30.10.2007 / 11:07 Uhr / Julian Riefsdahl

Einige Stimmen behaupteten in den letzten Tagen, dass der neue Action-Kracher Call of Duty 4 stark beschnitten nach Deutschland käme. Wir können euch beruhigen: Das Spiel wird nicht bzw. nur sehr gering geschnitten zu uns kommen. So fehlt es der deutschen Version lediglich an zwei Punkten: Zum einen müsst ihr auf eine ca. eine Sekunde lange Szene in einer Singleplayer-Sequenz verzichten. Das andere Feature, welches dem USK Messer zum Opfer gefallen ist, ist der freischaltbare Arcade Modus.

In diesem Modus werden eure Kills in Form von Punkten gezählt. Erhalten würde man diesen durch das Durchspielen der Singleplayer-Kampagne.

Call of Duty 4 erscheint voraussichtlich am 8. November 2007.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung