Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

ID@Xbox - Zahlreiche neue Indie-Titel vorgestellt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

12.06.2017, 00:30 Uhr

Während für viele Spiele zwar eigenständige Trailer gezeigt werden, reicht die Zeit nicht, um im Zuge der E3-Pressekonferenz sämtliche Neuankündigungen separat vorzustellen. Eine Fülle an neuen Spielen innerhalb vom ID@Xbox-Programm wurde daher in Form dieses Trailers angekündigt, wobei einige der Szenen in 4K-Auflösung aufgezeichnet wurden. Zu den gezeigten Titeln zählen unter anderem "Raiders of the broken Planet", "Unruly Heroes", "Fortnite", "Battlerite", "Observer" und viele weitere.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2017, 00:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin