Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Abwärtskompatibilität - Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

12.06.2017, 00:41 Uhr 3

Nach zahlreichen Neuankündigungen verschiedenster Titel hat Xbox-Chef Phil Spencer nun für die erste Überraschung gesorgt: Künftig arbeitet man daran, auch ausgewählte Titel der ersten Xbox auf der Xbox-One-Produktfamilie zu unterstützen. Als eines der ersten Spiele wurde "Crimson Skies" angekündigt, welches wie schon die Xbox-360-Titel zudem mit einer besseren Performance auf der Xbox One laufen soll. Ausgerollt werden soll die Funktion zum Ende des Jahres.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Tobias

Tobias

13.06.2017, 11:16 Uhr

Und ich hab vor kurzem die meisten meiner Schätze verkauft :( = Sad

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.06.2017, 07:49 Uhr

ui, dann könnte ich ja vielleicht Area 51 und das richtige Battlefront 2 nochmal spielen 😁

Marc

Marc

12.06.2017, 19:00 Uhr

Habe als letzten Xbox 1 Spiel noch irgendwo Flatout herumliegen... Ein/zwei Runden würde ich damit sogar noch einmal drehen. ;) = Zwinker

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin