Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Game Pass - Neuzugänge im August vorgestellt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

28.07.2017, 14:33 Uhr 1

Wie jeden Monat wird Microsoft auch im August neue Titel zur innerhalb des Xbox Game Pass verfügbaren Bibliothek hinzufügen. Kommenden Monat dürfen sich Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes somit über die folgenden Neuzugänge freuen, wobei "Dead Rising 3" deutschen Spielern aufgrund der Indizierung hierzulande verwehrt bleiben dürfte:

  • Dead Rising 3
  • Dirt Rally
  • LIMBO
  • Metal Slug XX
  • Pharonic
  • So Many Me
  • Ultratron

Wer den Xbox Game Pass bislang noch nicht getestet hat, kann als Xbox Live Goldmitglied weiterhin Gebrauch der 14-tägigen-Testmitgliedschaft machen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

30.07.2017, 00:25 Uhr

Es wird besser. Wenn da noch ein paar gute Spiele hinzukommen, steige ich vielleicht doch noch ein.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin