Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xtival 07 - Holt Live zu euch nach Hause (Update)

Jens Kopper

von Jens Kopper

07.11.2007, 15:33 Uhr

Microsoft veranstaltet vom 23. bis 25. November das "Xtival 07". In dieser Zeit gibt es verschiedenste Aktionen auf Xbox Live. So könnt ihr für das Wochenende kostenlos eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft abschließen. Außerdem könnt ihr an einem der zahlreichen Wettbewerbe teilnehmen. Es wird z.B einen Halo Art-Contest geben. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, gegen Stars oder sogar gegen die Entwickler des Spiels zu zocken. Sei es nun ein Gitarren-Duell bei Guitar Hero 3 oder ein Waffen-Duell bei Halo 3.

Eine genaue Auflistung aller Events und Wettbewerbe findet ihr mit Hilfe des Links am Ende des Artikels. Also wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld. Und vielleicht trefft ihr ja sogar auf mich oder einen der anderen Xbox Aktuell Redakteure. Man sieht sich online.

Update: Hier die komplette Pressemeldung:

7. November 2007 - Vom 23.-26. November wird auf Xbox Live das Xtival '07 stattfinden. Im Rahmen dieses Events erhalten alle Xbox 360 Spieler eine kostenlose Xbox Live Goldmitgliedschaft, um ein Wochenende voller Online-Spiele, Multiplayer-Wettkämpfe und exklusiver Downloads zu genießen.

Während sich Freundeslisten und Instant Messaging auch mit einer kostenlosen Xbox Live Silbermitgliedschaft nutzen lassen, wird für online Multiplayerspiele oder Videochats eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft benötigt. Beim Xtival '07 können nun alle Xbox 360 Spieler ein Wochenende lang die Vorzüge der Goldmitgliedschaft erleben.

Im Laufe des Xtival '07 erwarten Xbox Spieler mehrere Spezial Events, darunter eine Developer Jam Session, bei der sich die PGR4 Entwickler den Rennspielfans stellen und ein Guitar Hero III Game with Fame-Wettbewerb mit einem noch geheimen Künstler. Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Über das ganze Wochenende hinweg wird eine Halo 3 Screenshot Competition abgehalten. Spieler, die mit dem Theater-Modus von Halo 3 einen Screenshot von sich selbst erstellen und diesen vom Spiel aus auf www.bungie.net unter dem Betreff "Xtival '07 Halo Art Germany" speichern, nehmen am Wettbewerb teil. Die zehn besten Screenshots jedes Landes erhalten einen Ausdruck ihres Bildes, um damit das heimische Wohnzimmer zu dekorieren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.11.2007, 15:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin