Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - 5 Jahre Lebensspanne oder mehr?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

07.11.2007, 17:19 Uhr

Die Xbox ist von der Xbox 360 nach nur 4 Jahren abgelöst worden. Microsofts Finanzchef Mindy Mount behauptet nun, dass die Xbox 360 eine deutliche längere Lebenszeit haben soll. 5 Jahre sei für eine Konsole "normal", aber die PS2 hat deutlich bewiesen, dass eine Hardware auch über 7 Jahre aktuell und beliebt sein kann. Daher sehe man keine Gründe, so schnell eine neue Konsole nachzuschieben. im Moment gäbe es keine grundlegenden Änderungen am Videospielmarkt, welche eine Änderung an der Hardware verlangen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.11.2007, 17:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin