Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Fehler löscht Ranglisten und High Scores

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.01.2006, 11:37 Uhr

Die Xbox Live Ranglisten und High Socres wurden durch einen bis jetzt noch unbekannten Fehler zurückgesetzt und auch das Hochladen neuer Punktestände ist derzeit aufgrund dieses Problems nicht möglich. Nach Aussage von Larry Hryb, Xbox Live Director of Programming bei Microsoft, arbeitet das Unternehmen an der Behebung des Fehlers, so dass die Daten in Kürze wieder vorhanden und neue Uploads möglich sind. Sobald es etwas Neues zu den Probleme gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.01.2006, 11:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin