Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Was gibt's zum Geburtstag?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.11.2007, 13:16 Uhr

Nächste Woche gibt es etwas zu feiern: Nicht nur, dass Xbox Live Arcade Geburtstag feiert, nein, es wird auch Zeit für den Arcade-Titel Nr. 100! Wenn man nun Gerüchten im Internet Glauben schenken darf, plant Microsoft zum Jubiläum ein besonderes Xbox Live Arcade Spiel zu veröffentlichen. Worum es sich dabei drehen soll, ist natürlich nicht bekannt, man erwartet allerdings einen "echten" Nachfolger zu einem XLA-Klassiker. Microsoft hat sich nicht zu der Meldung geäußert und auch noch Nichts für die kommende Woche angekündigt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.11.2007, 13:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin