Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Dancing Stage Universe - Infos zum Tanzmattenspiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.11.2007, 16:29 Uhr

Wie Konami mitteilt, veröffentlich man Dancing Stage Universe im vierten Quartal dieses Jahres in einem speziellen Bundle, das nicht nur das Spiel, sondern auch einen der strapazierfähigen Tanzmatten-Controller enthält. Mit dem 360-Ableger kommt dabei eine ganze Reihe neuer Features auf die Spieler zu. Unter Einsatz des beiliegenden Tanzmatten-Controllers haben die Spieler die Aufgabe, mit ihren Tanzschritten den Pfeil-Symbolen und Beats auf dem Bildschirm zu folgen.

Je besser sie werden, desto größer ist auch die Herausforderung durch kompliziertere Übungen und Schrittfolgen. In den unterschiedlichsten Mehrspieler-Modi treten mehrere Spieler außerdem im direkten Wettkampf gegeneinander an.

Dancing Stage Universe bietet eine Sammlung von mehr als 60 Songs und eine ideale Mischung aus langsamen und schnellen Stücken, anhand derer die Spieler ihre Reaktionsschnelligkeit und Koordination auf die Probe stellen. Ganz oben mit dabei sind "Lonely at the Top" von The Ordinary Boys, The Fratelli's mit "Chelsea Dagger" und "Acceptable in the 80s" von Calvin Harris. Als visuelle Untermalung dient bei jedem dieser Stücke das jeweils dazugehörige Promo-Video, das im Hintergrund läuft.

Aus gutem Grund verkauft Konami die Tanzmatten zudem auch einzeln: In der Xbox 360-Version haben erstmals drei Spieler gleichzeitig die Möglichkeit, ihren Tanz-Controller an die Konsole anzuschließen. Ergebnis: Multiplayer-Matches mit mehr Teilnehmern denn je an einem einzigen System. Der neue "Continuous"-Modus mixt Tracks und erzeugt so eine unterbrechungsfreie Playlist; die bereits bekannten "Workout"- und "Quest"-Modi wurden zudem erweitert. Auch eine volle Xbox Live Konnektivität ist in Dancing Stage Universe nun integriert. Das bedeutet mitreißendes Online-Spiel mit Dancing Stage-Freunden überall auf der Welt sowie die Möglichkeit, sich neue Songs herunterzuladen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.11.2007, 16:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin