Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom in Köln - Unser erstes Messe-Tagebuch ist online

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

23.08.2017, 21:08 Uhr

Der Start der Gamescom 2017 liegt hinter uns und wir können nach einem langen Tag über die ersten Neuheiten für euch berichten. Während die Messehallen am Pressetag noch angenehm leer waren, haben wir einen ersten Ausflug zum Xbox-Stand unternommen und ebenfalls Bandai Namco sowie Techland einen Besuch abgestattet, um Titel wie "Playerunknown's Battlegrounds", "Cuphead", "God's Trigger" und "Dragon Ball FighterZ" selbst anzutesten. Unsere kompakten Eindrücke der einzelnen Titel haben wir im Folgenden zusammengefasst.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.08.2017, 21:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin