Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Assassin's Creed - Verspätung für Australien und Neuseeland

Dimitri

von Dimitri

13.11.2007, 22:45 Uhr

Obwohl Ubisofts Action-Adventure Assassin's Creed bereits in den Startlöchern steht, wurde es in Australien und Neuseeland kurz vor dem Release noch mal um eine Woche verschoben. Wegen Herstellungs- und Frachtproblemen wolle man mit der Veröffentlichung warten, bis genügend Exemplare zur Verfügung ständen. Für deutsche Spieler ändert sich jedoch nichts. Assassin's Creed wird also nach wie vor am Mittwoch, dem 15. November 2007, hierzulande erscheinen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.11.2007, 22:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin