Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One X - Startet diese Woche der reguläre Vorverkauf?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.09.2017, 10:09 Uhr

In nicht einmal mehr zwei Monaten, genauer gesagt am 7. November, kommt die neue Xbox One X in den Handel. Wie die Konsole bei den Spielern wirklich ankommen wird, wird man dann sehen.

Immerhin: die limitierte Project Scorpio Edition, die man sich kurz vor der Gamescom sichern konnte, war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Insofern darf man durchaus gespannt sein, ob dieser Trend mit der "normalen" Xbox One X weitergeht. Doch wann man diese vorbestellen kann, hat Microsoft bislang noch nicht mitgeteilt. Allerdings gibt es jetzt Zeichen, die einen schon bald startenden Vorverkauf andeuten.

Wie auf Reddit zu lesen ist, hat der US-Händler Walmart jetzt nämlich einen Flyer vorbereitet, der für einen Vorverkauf der Xbox One X ab dem 21. September wirbt. Und allem Anschein rechnet man dort mit einem relativ großen Ansturm: demnach will man Vorbestellungen nicht online, sondern nur im Laden annehmen. Laut Walmart sei die Stückzahl begrenzt, weshalb jeder Kunde zudem auch nur maximal zwei Konsolen erwerben könne.

Da Walmart wohl nicht als einziger Händler ab dem 21. September mit dem Vorverkauf der Xbox One X beginnen wird, gehen wir vorsichtig davon aus, dass dies weltweit der Fall sein wird. Wir halten euch hier aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.09.2017, 10:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin