Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Beowulf - The Game - Ab sofort im Handel erhältlich

Patrick

von Patrick

16.11.2007, 12:04 Uhr

Seit gestern, dem 15. November, ist das Spiel Beowulf im Handel erhältlich. Der Titel aus dem Hause Ubisoft erschien damit zeitgleich zum gleichnamigen Kinofilm, der ebenfalls komplett am Computer entstanden ist. Wer mit Mythen und Legenden gut kann und Spiele a la God of War oder das kürzlich erschienene Conan zu seinen Favoriten zählt, der sollte sich Beowulf mal genauer anschauen. Auch Fans des Hollywood Stars Angelina Jolie sollten hier mal genauer hinschauen.

Genauso wie im Film spielt sie auch eine große Rolle im Spiel und ist fast so schön wie in echt zu bewundern. Ob sich der Kauf dieses Hack´n Slay Schlachtenepos wirklich lohnt verraten wir euch übrigens in Kürze in unserem Testbericht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.11.2007, 12:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin