Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Xbox One - Weitere Updates mit Fokus auf Verbesserungen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.09.2017, 12:58 Uhr 3

Wie Mike Ybarra von Microsoft auf Twitter bestätigt, wird man in der nahen Zukunft kleine Optimierungen und Verbesserungen am Dashboard durchführen, bevor man wieder ein größeres Update plant. Was sagt ihr dazu? Gab es in letzter Zeit zu viele größere Updates?

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

29.09.2017, 14:33 Uhr

Die großen Updates zeigen nur, dass Microsoft oft selber nicht weiß, in welche Richtung es weitergehen soll.

Wolfgang

Wolfgang

29.09.2017, 13:52 Uhr

Sehe ich auch so. Das Herbst-Update wird schon langsam (im Insider-Ring) aber auch nur durch konstante kleine Verbesserungen, Anpassungen etc.

Jens F.

Jens F.

29.09.2017, 13:44 Uhr

Ich fänd's ganz gut, wenn sie sich mal in Ruhe Gedanken machen würden und sich etwas ausdenken würden, das nicht alle paar Monate komplett umgekrempelt werden muss. Wenn sie alles richtig machen würden, würden sie bis auf weiteres gar keine großen Updates planen, oder?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin