Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed: Origins

Assassin's Creed: Origins - Preview-Trailer stellt Abenteuer vor

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.10.2017, 11:17 Uhr 3

Assassin's Creed: Origins Bild aus der "Assassin's Creed: Origins"-Galerie

Ubisoft hat jetzt den Preview-Trailer zu "Assassin's Creed: Origins" veröffentlicht. Das Video gibt eine actiongeladenen Vorschau in die zahlreichen Abenteuer, die die Spieler mit Bayek im alten Ägypten erleben können.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

05.10.2017, 13:12 Uhr

Hab mir in den vergangenen Wochen alle Teile von AC3 - Unity (wobei ich Unity dann fallen lies) gespielt und muss sagen, Syndicate war einer meiner Lieblingsteile.

Marc

Marc

05.10.2017, 13:04 Uhr

Bin immer noch skeptisch. Sieht natürlich toll aus, aber irgendwie fand ich die letzten Teile spielerisch dann doch irgendwie langweilig.

Wolfgang

Wolfgang

05.10.2017, 12:15 Uhr

Kann's kaum erwarten :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin