Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Xbox One - Fall Update wird ausgerollt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

17.10.2017, 08:45 Uhr 4

Das Fall Update wird ab sofort für die Xbox One ausgerollt. Das Update enthält neben einer komplett neuen Startseite, über 40 Pins, ein helles Thema und anpassbaren Blöcken viele weitere Features.

Der Guide wurde überarbeitet und schneller gemacht. Zudem ist die Navigation dadurch deutlich schneller geworden. In folgendem Video findet ihr ein kurzes Walkthrough durch das Update.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

17.10.2017, 19:52 Uhr

Ich habe es jetzt seit ein paar Tagen ausprobiert und finde die Usability recht gut.

Julian

Julian

17.10.2017, 16:30 Uhr

Bin nach wie vor leicht skeptisch. Optisch gefällts mir sehr gut, nur benötigen die meisten Aktionen jetzt 1-2 Schritte mehr und so sehr schneller kommt es mir eigentlich auch nicht vor.

Jens F.

Jens F.

17.10.2017, 13:10 Uhr

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Wenn es wirklich schneller sein sollte, wäre das jedenfalls ein großer Pluspunkt.

Marc

Marc

17.10.2017, 10:36 Uhr

Gibt wohl noch zwei größere Bugs... Die Freundesliste spinnt und es werden anscheinend auch alle Game-Hubs entfolgt.
https://www.onmsft.com/news/new-xbox-one-dashboard-has-3-bugs-and-counting

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin