Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Sunset Overdrive

Sunset Overdrive - Publisher für Teil 2 gesucht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.10.2017, 10:14 Uhr 2

Sunset Overdrive Bild aus der "Sunset Overdrive"-Galerie

"Sunset Overdrive" war 2014 ein kleiner Überraschungserfolg auf der Xbox One vergönnt und seitdem warten Fans sehnsüchtig auf einen zweiten Teil. Doch bislang lässt dieser noch auf sich warten.

Wie Insomniac Games nun auf eine Twitteranfrage schreibt, würde man sich liebend gerne an die Arbeit machen und "Sunset Overdrive 2" entwickeln. Allerdings fehle es derzeit noch an einem Publisher.

Der erste Teil wurde damals exklusiv von Microsoft für die Xbox One vertrieben. Da die Rechte an der Marke aber bei Insomniac Games liegen, kann auch ein anderer Publisher den Vertrieb übernehmen.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

25.10.2017, 13:36 Uhr

sehe ich auch so. Hoffentlich bietet sich da jemand an.

Jens F.

Jens F.

25.10.2017, 13:35 Uhr

Na los liebe Publisher, worauf wartet ihr? Das Ding würde ich blind kaufen, der erste Teil war fantastisch.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin