Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sunset Overdrive - Publisher für Teil 2 gesucht

25.10.2017 / 10:14 Uhr / Marc Friedrichs

"Sunset Overdrive" war 2014 ein kleiner Überraschungserfolg auf der Xbox One vergönnt und seitdem warten Fans sehnsüchtig auf einen zweiten Teil. Doch bislang lässt dieser noch auf sich warten.

Wie Insomniac Games nun auf eine Twitteranfrage schreibt, würde man sich liebend gerne an die Arbeit machen und "Sunset Overdrive 2" entwickeln. Allerdings fehle es derzeit noch an einem Publisher.

Der erste Teil wurde damals exklusiv von Microsoft für die Xbox One vertrieben. Da die Rechte an der Marke aber bei Insomniac Games liegen, kann auch ein anderer Publisher den Vertrieb übernehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

03.03.2015 / Neuer DLC kommt im April23.12.2014 / DLC und "Beat the Dev"-Challenge10.12.2014 / Termin für "Sunset Overdrive"-DLC01.12.2014 / Der abgedrehte Shooter im Test21.11.2014 / Morgen gratis spielen!

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
sehe ich auch so. Hoffentlich bietet sich da jemand an.

25.10.2017 / 13:36 Uhr / Wolfgang

Jens F.
Na los liebe Publisher, worauf wartet ihr? Das Ding würde ich blind kaufen, der erste Teil war fantastisch.

25.10.2017 / 13:35 Uhr / Jens F.

Werbung