Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Der Adventskalender ist wieder da

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.11.2007, 15:57 Uhr

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, in dem es für Xbox Gamer eine Menge großartiger Titel gab und vielen fällt es schwer, sich überhaupt zu entscheiden, welches der 300 verfügbaren Xbox 360 Spiele man unbedingt als nächstes spielen sollte. Aber nicht nur die Anzahl und die Qualität der Spiele ist beeindruckend. Die Xbox 360 Community wächst und wächst und Microsoft möchten sich auch dieses Jahr wieder mit einer neuen Variante des beliebten Adventskalender bei den deutschen Spielern bedanken.

Bis zum 31. Dezember öffnen Microsoft für Xbox Fans keine kleinen Türchen sondern vier riesige Tore. Und das Beste: Jede Woche kann man sich auf neue Wettbewerbe und neue Preise freuen. Die 3.600 Preise des Vorjahres hat man dafür noch ein wenig aufgestockt und insgesamt gibt es dieses Jahr über 7.000 Preise für die Teilnehmer.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.11.2007, 15:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin