Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper: Ghost Warrior 3 - Update fügt dem Spiel Multiplayer hinzu

21.12.2017 / 14:34 Uhr / Marc Friedrichs

Wie die Entwickler von CI Games mitteilen, wird man Anfang nächsten Jahres, genauer gesagt am 26. Januar, ein neues großes Update für "Sniper: Ghost Warrior 3" veröffentlichen.

Das Update dürfte für alle interessant sein, die Lust auf Multiplayer-Matches in "Sniper 3" haben. Dieses fügt dem Titel nämlich u.a. drei Spielmodi und vier bzw. sechs Mehrspielerkarten hinzu.

Spieler dürfen sich somit auf die Modi "Bounty Hunter", "Sharpshooter" und "Team Deathmatch" freuen, die zu Onlineduellen einladen. Vier Maps kommen dagegen mit dem Update, zwei weitere wird es über den Season Pass geben. Obendrauf kommen noch neue Waffen, Gadgets und Charaktere.

Link: Steam

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 24,21 € bestellen

Weitere News

23.08.2017 / Trailer zum neuen DLC25.04.2017 / Launch-Trailer zum heutigen Release21.04.2017 / 10 Tipps und Tricks zum Spiel13.04.2017 / Neuer Trailer erschienen30.03.2017 / Vorschau auf den Soundtrack

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Ich habe ganz vergessen, das Spiel im Blick zu halten. Ich packe das mal auf meine Liste.

22.12.2017 / 23:03 Uhr / Jens F.

Werbung